HORST TREMMEL

MOBIL       

 +49 173 85 55 850

E-MAIL        

info@taubenwelt-tremmel.de

Mehr Infos zur Haftung, Rechten und AGB finden Sie im Footer am Ende jeder Seite.

Image Alt

Taubenwelt Tremmel

News

Siegerehrung Ruhrgebietsflüge 2018

Was ein tolles Reisejahr 2018! Besonders unsere As-Taube „201“ hat in dem Jahr alles abgeräumt und wurde am Ende sogar 2.As-Vogel auf Bundesebene, 1.As-Vogel im RegV 402 sowie 2.schnellster Vogel auf den Ruhrgebietsflügen 2018 (1.schnellster Vogel in Zone 1).

Der Regional-Verband sowie der Deutschland-Verband haben uns jeweils zu ihren Sieger-Galen eingelanden, die zum einen am 10.11.2018 in der Schützenhalle Recklinghausen (RegV.-Gala) und zum anderen am 05.01.2019 in der Dortmunder Westfalenhalle 1 stattfinden. Es waren wundervolle Abende mit Speiß, Trank, Tanz und Musik. Besonders schön war es alte und neue Bekannte aus dem Taubensport zu treffen und sich über Zucht- und Reiseerfolge auszutauschen. Das Highlight des jeweiligen Abend war die Siegerehrung auf der großen Bühne.

(Alle Infos zu den Preisen aus dem Jahr findet man unter dem Reiter Tremmel > Unsere Erfolge)

Ein tolles Jahr für unseren Sportskamerade Horst Tremmel aus dem RegV 402. Wir wünschen ihm auch in den kommenden Jahren weiter so einen Erfolg, aufdass wir ihn bald wieder hier ehren können.

Präsident des Brieftaubenverbandes R.Groß bei der Siegerehrung in Dortmund

An diese Leistung wollen wir auch in Zukunft anknupfen. Aus diesem Grunde wird unsere As-Taube auch nun in den verdienten Reise-Ruhestand gehen und unsere Zucht verstärken. Wir erhoffen uns viele weitere Champions aus „201“ und werden natürlich über die Nachkommen und ihre Reise-Ergebnisse auf unserem sowie anderen Schlägen berichten.